Freitag, 13. Dezember 2013

My biggest moments 2013 (according to Facebook)

Im Fernsehn laufen schon seit November Jahresrückblicke, da wird es für mich auch langsam Zeit, zu reflektieren. Weil ich dafür alleine natürlich viel zu dumm bin, lasse ich mir von dem Social Network unseres Vertrauens helfen: Facebook fasst mir mein Jahr in den 20 bedeutendsten Momenten zusammen:
  1. Ich war vortrinken.
  2. Ich war Schlittenfahren und habe danach Yogi-Tee getrunken.
  3. Ich wurde gleichzeitig von zwei Frauen auf die Wange geküsst.
  4. Ich war auf dem Weg zur Arbeit und die Sonne schien.
  5. Ich habe morgens die Serie Californication geguckt.
  6. Ich war auf der Halde.
  7. Ich habe matten grünen Nagellack getragen.
  8. Ich war in Berlin.
  9. Ich habe angekündigt, zum Hurricane Festival zu fahren.
  10. Ich war auf dem Hurricane Festival.
  11. In einem Borkener Gymnasium sind sechs SchülerInnen kollabiert beim Ausmalen von Zeichnungen von Geschlechtsteilen. Ach ja, und es regnet.
  12. Ich habe Beachvolleyball gespielt und danach ein Bier getrunken.
  13. Ich hörte, feierte, war begeistert von und masturbierte wild zu Taylor Swifts Trouble.
  14. Ich war mit Freunden in Düsseldorf trinken, tarnte dies jedoch gekonnt als chilligen DVD Abend.
  15. Ich saß nachts auf der Straße und beklagte die Ungenauigkeit des deutschen Wetterdienstes.
  16. Mir wurde zum Geburtstag gratuliert.
  17. Ich forderte Menschen auf, wählen zu gehen.
  18. Ich hatte Angst, weil mir Arbeit Spaß machte.
  19. Ich thematisierte ironisch die Unterschiede zwischen Duisburg und Düsseldorf anhand einer Begegnung.
  20. Ich lehnte kostenlose Sahne auf einem alkoholischen Getränk mit After Eight Geschmack ab.
Ein Jahr voller Höhepunkte, emotionaler Zerrissenheit, vieler lehrreicher Erfahrungen und neuer Bekanntschaften und Freunden - genau so, wie es Facebook beschreibt. Ich bin froh, dass es mich so gut kennt und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit 2014!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen